Über mich


Shooting | Julia Leli

Warum fotografiere ich?

Hallo meine Lieben, 

mein Name ist Julia Leli und ich bin die Fotografin von den Bildern auf dieser Seite, wieso ich angefangen habe zu fotografieren würde ich euch hier gerne Nahe bringen. 

Mein ganzes Leben habe ich mich bereits versucht Kreativ auszuleben, indem ich jeden Tag gezeichnet und verschiedenen Schmuckstück angefertigt habe, sei es für meine Hunde oder meine Familie, in dieser Zeit sind auch schon ein paar Fotos von mir entstanden. 

Trotz alledem habe ich erst Mitte letzen Jahres 2016 richtig angefangen mit der Fotografie, als ich bei meinem ersten Workshop war und die Leidenschaft der Fotografie für mich entdeckt habe. Daraufhin habe ich mich an vielen Testmodels (auch oft meine eigenen Vierbeiner) ausprobiert und bin immer noch begeistert von dem Spiel mit Licht und Schatten. 

Wobei ich eindeutig feststellen musste, dass mir die Tierfotografie mehr zusagt, da ich ein sehr tierlieber Mensch bin und mich schwer aus der Ruhe bringen lasse. 

Bei meinen Bilder möchte ich eure Momente für alle Zeiten festhalten!

Denn jeder Moment zeigt eine Erinnerung von uns, an die wir uns zu einem späteren Zeitpunkt gerne zurück erinnern, wie man so schön sagt, ich möchte die Zeit einfrieren und genau das möchte ich mit meinen Bilder für euch machen. 

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck von mir gewinnen, ich freue mich auf eure Anfragen und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite. 🙂