About - Me

Meine Fotogeschichte

Meine Fotoreise begann schon vor einer ganzen Weile, ich hatte damals bei einem Tierfotoworkshop mitgemacht und war hin und weg von der Tierfotografie.

Zunächst übte ich an eigen Tieren und bei Freunden und Bekannten, als ich mich dann Sicher im Umgang mit der Kamera fühlte, meldete ich mein Kleingewerbe an.

Als meine Tochter 2019 geboren wurde, probierte ich mich in der Neugeborenenfotografie aus und ich muss sagen es gefiel mir sehr. Drauf hin besuchte ich ein ebenfalls ein Workshop um meine Kenntnisse zu erweiteren.

Ich bin gespannt wo mich meine Reise hinführen wird und was ich auf dem Weg noch alles lernen werde.

Ich freue mich, dass ihr den Weg auf meine Webseite gefunden habt und vielleicht lernt man sich bei einem gemeinsamen Fotoshooting kennen.

Liebe Grüße

Julia

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.“
/Loazi